Donatella von der Hubertuskanzel

Donatella ist immer noch ein wahres Energiebündel,  immer gut gelaunt, freundlich und mit einem absolut ausgeglichenen Wesen ausgestattet.

 

Bei der Jagd zeichnet sie sich nach wie vor durch eine hohe Passion und Jagdverstand aus. Sie liebt Wasser und ist ein sicherer Verlorenbringer. Donatella ist ausgesprochen suchenfreudig und will uns ständig mit guter Arbeit und Gehorsam gefallen.

 

Nachdem Donatella aus zwei Würfen 21 Welpen gewölft hat, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, mit ihr nicht mehr zu züchten. Wir möchten ihr den Stress und die Anstrengung nunmehr ersparen und freuen uns sehr darauf mit ihr zusammen schöne Momemte, sei es in häuslicher Umgang oder aber, vor allem bei der Jagd, zu erleben.

Donatella mit Suchenerfolg
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Vizsla vom Himmelsruh.